Fasching mit "lustigen Weibern von OVI"

Dass die Damen des evangelischen Frauenkreises lustig sein können, bewiesen sie bei ihrer traditionellen Faschingsgaudi. Nach einem gemeinsamen Mittagessen beim „Balkan“ trafen sich die „Lustigen Weiber von OVI“ im Gemeindesaal der Auferstehungskirche. Durch einen Sektempfang angeregt, tanzten, schunkelten und sangen die Damen an den faschingsmäßig geschmückten Tischen gemäß dem Motto „Heit wolln ma lustig sein“. Kaffee und „Kräbbelchen“ hatte das fleißige Team vorbereitet. Dann waren Bewegung, Spaß und Geselligkeit angesagt. Walzer, Dreher, Polonaise sowie Schunkelrunden und Rock ´n´ Roll heizten den Damen ein. Natürlich gab es auch lustige Geschichten und Mitmachspiele. Annemarie Eibl, Leiterin des Frauenbundes, bedankte sich bei den Helfern, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatten.